heading image

Abschlussreisen

Egal ob ihr gerade eure Matura absolviert oder einen anderen Abschluss gemacht habt – nach dem ganzen Lernstress braucht jeder mal ein bisschen Urlaub! Wer nicht nur entspannen, sondern auch den wohl verdienten Abschluss gemeinsam mit seinen Kollegen genießen möchte, sollte sich eines der Reiseziele aussuchen, die wir euch nun vorstellen. Wir haben uns für Skyros/ Griechenland, Kroatien, Slowenien, Italien und Österreich entschieden, da wir hier ein gutes Gefühl hinsichtlich Sicherheit und Durchführungsmöglichkeit haben. Unser Fokus liegt in der gemeinsamen Zeit, im Schaffen von Erinnerungen und chilliger Entspannung. Hier legen wir großen Wert auf Qualität und nicht Quantität. Deshalb gibt es pro Reise auch eine begrenzte Teilnehmerzahl und keine Massenveranstaltungen.

 

Es gibt wohl kein besseres Gefühl, als nach jahrelangem Lernen und (meist) harter Arbeit endlich sein Abschlusszeugnis in der Hand zu halten! Dieser Moment entschädigt für den ganzen Stress. Endlich hat man alles hinter sich und kann die neu gewonnene Freiheit genießen – deswegen sollte sich jeder nach der Matura bzw. nach dem Abschluss eine Reise gönnen. Natürlich gehen wir auf die derzeitige Covid-19 Situation in den Stornobedingungen ein.

Anmeldefrist: 15. April 2021