AIDA Kreuzfahrten

Ob Kanaren im Winter, Nordeuropa im Frühling, Mittelmeer im Sommer oder Weltreise - mit AIDA können Sie sich jeden Urlaubstraum verwirklichen. Allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie: auf den 13 Kreuzfahrtschiffen von AIDA findet jeder seinen Lieblingsplatz für einen unbeschwerten Urlaub. 

AIDA Winter-Versprechen

AIDA macht alles dafür, dass Sie Ihren Urlaub entspannt und sicher genießen können. Wir versprechen Ihnen einzigartige Urlaubserlebnisse – und dazu ein Plus an Sicherheit und Flexibilität. Das beginnt schon bei der Reisebuchung. Damit Sie die schönste Zeit des Jahres sorglos buchen können, gilt das AIDA Versprechen auch für Reisen in der Wintersaison 2022/23.
 

  • Gültig bei Neubuchung bis 30.06. für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023.
  • Sie können Ihre Reise einmalig kostenfrei bis 40 Tage vor Reisebeginn umbuchen – und zwar in allen Tarifen.
  • Dies gilt bei Neubuchung ab 21.04. bis 30.06.2022 für alle Winterreisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023 (je nach Schiff).
  • Kostenfrei umgebucht werden können sowohl der Reisetermin (Abfahrt der neuen Reise bis 22.04.2023) als auch die Reiseroute. Auch ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist möglich. 

Darauf ist immer Verlass

  • Einmalig kostenfreie Umbuchung bei Vorlage eines positiven Testergebnisses ab 14 Tage vor Reisebeginn bis max. einen Tag vor Abfahrt.*
  • Umfassendes Gesundheits- und Sicherheitskonzept sowie vollumfänglich ausgestattetes Medizinisches Center auf jedem Schiff.
  • Bei notwendiger Quarantäne im Zielgebiet (außer in Deutschland) übernimmt AIDA die Kosten für Ihre Unterbringung, den Transfer zum Flughafen und den Rückflug.** Für Ihre Reisebegleitung bzw. enge Kontaktpersonen buchen wir den schnellstmöglichen Rückflug und übernehmen dafür die Kosten. Sollte dies nicht gewünscht sein, organisiert Ihre Reisebegleitung auf eigene Kosten die Unterbringung vor Ort und die Heimreise.
  • Wir empfehlen Ihnen unseren AIDA Komplettschutz. Damit sind Sie rundum gut versichert, auch im Fall einer unplanmäßigen persönlichen Reiseunterbrechung.
  • Gilt auch für bereits gebuchte Gäste.

* Sofern keine Versicherung vorliegt
** Bitte beachten Sie, dass die Kosten einer ggf. notwendigen medizinischen Weiterbehandlung an Land und eines medizinisch begründeten Rücktransports der Gast trägt. Deshalb empfehlen wir den Abschluss einer Auslandsreise-Krankenversicherung.

Kontakt & Beratung

Kontakt & Beratung

Sie haben Fragen zu einzelnen Kreuzfahrten, Schiffen, Routen und möchten auf die Erfahrung unserer Expert:innen zurückgreifen? Wir beraten Sie gerne!
 
Hotline: 01 515 33 - 2310 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 09.00 - 18.00 Uhr
 
E-Mail: kreuzfahrt@kuoni.at