1. Service
  2. Bestpreis-Garantie

Bestpreis-Garantie

Was bedeutet die Bestpreisegarantie für Urlaub?

Wir von Kuoni Reisen garantieren Ihnen, dass Sie Ihre Pauschalreise mit der gleichen Leistung vom gleichen Veranstalter am gleichen Tag nirgendwo günstiger finden. Falls doch, erhalten Sie von uns den Differenzbetrag zurück.

Warum können wir eine Bestpreis-Garantie geben

Viele Angebote, ein Preisvergleich: Wir vergleichen mehrmals am Tag die Preise von Urlaubsangeboten von über 70 Reiseveranstalter und mehr als 700.000 Hotels weltweit - mehr als viele andere Buchungsplattformen oder Reisebüros. Durch diesen Preisvergleich finden wir Schnäppchen im Minutentakt. Wenn Sie bei uns eine Reise suchen, zeigen wir Ihnen für Ihre Reise alle aktuell verfügbaren Angebote und Preise an. Wählen Sie bequem Ihr Wunschangebot aus und buchen Sie bei uns günstiger als bei anderen.

Für welche Angebote gilt die Bestpreisgarantie?

Die Bestpreis-Garantie gilt für alle Pauschalreisen (Flug und Hotel), die Sie bei Kuoni Reisen online oder im Reisebüro buchen können.

Wie funktioniert die Bestpreisgarantie?

Am gleichen Tag Ihrer Buchung finden Sie die exakt gleiche Reise auf einem anderen Reiseportal oder im Reisebüro zu einem günstigeren Preis.
Vergleichen Sie das Angebot ganz genau:

  • Ist das Vergleichsangebot vom gleichen Reiseveranstalter (TUI, FTI, XFTI,...)?
  • Beinhaltet das Vergleichsangebot die gleiche Leistung? (Hin- und Rückreisedatum, Reisedauer, Flugroute und Flugzeiten, Personenanzahl, Hotel, Verpflegung, Zimmertyp und inkludierte Leistungen wie z.B. Transfer vor Ort).
  • Ist der Reisepreis VOR Abzug eines Gutscheins günstiger?

Ist das Vergleichsangebot tatsächlich günstiger als bei uns, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück!

 

Wann gilt die Bestpreis-Garantie nicht?

Die Bestpreis-Garantie gilt nicht, wenn der Preis des Angebots nach Ihrer Buchung durch eine kurzfristige Preissenkung des Reiseveranstalters günstiger wurde.

    So können Sie die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen

    Schicken Sie uns am Tag Ihrer Buchung (bis 24 Uhr) ein E-Mail mit dem Betreff "Bestpreis-Garantie" an reservierung@kuoni.at mit folgenden Informationen:

    • Screenshot der Website sowie Link zum günstigeren, buchbaren Angebot.
      Was auf dem Screenshot deutlich zu sehen sein muss:
      • Inkludierte Leistungen
      • Preis
      • Datum und Uhrzeit, wann Sie den Screenshot gemacht haben
    • Die Vorgangsnummer Ihrer Buchung von Kuoni Reisen

    Nach Prüfung Ihrer Anfrage melden wir uns bei Ihnen und erstatten Ihnen den Differenzbetrag innerhalb von 14 Tagen.